Probleme mit debian-cd

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit debian-cd.

Ich befolge die Schritte in der readme-Datei, doch wenn ich dann
beim make packages angelangt bin, werden ordentlich die Order für
die CDs angelegt, die Packages kopiert usw.
Scannt er dann die Packages mit apt-ftparchive bleibt er irgendwann
stehen. Das heisst die Packages.gz Datei der 1 CD wird jedesmal bis
zu einer anderen Größe erzeugt. Die Prozesse sind laut ps aux auch
zur _Ruhe_ gegangen. Es bleibt auch nach einer Stunde dabei,
lediglich die Packages.gz.new auf der ersten CD ist erzeugt worden,
und das unvollständig.

Den Effekt habe ich unter Sarge als auch Sid mit version 2.2.20.

--
Mario Günterberg
mattheis. werbeagentur

Zillestrasse 105a. D - 10585 Berlin