Re: Zeilen unter mutt/vim autom. neu umbrechen

Am 02.03.2005 um 11:33 Uhr schrieb Felix M. Palmen <zirias@despammed.com>:

> Hallo Thilo,

Hallo Felix!

> * Thilo Engelbracht <info@engelbracht.de> [20050302 11:17]:
>
> Was meinst du mit automatisch? Vim kann ja nicht wissen, wo du etwas
> einfügen willst.
>
> Du kannst einfach einen Zeilenvorschub und ein weiteres > von Hand
> einfügen und dann mit gqap den zitierten Absatz neu formatieren, dabei
> kommt Vim mit den Zitatzeichen klar.

Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber nach der o.a.
Tastenkombination habe ich gesucht.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

> Grüße, Felix

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org