Re: Kernel 2.6 und isdn4linux

On 02.Mär 2005 - 10:53:14, Michael Hierweck wrote:

> Das sieht soweit ganz nett aus, aber die ISDN-Devices bleiben tot, d.h.
> /dev/isdnctrl und Konsorten habe ich zwar manuell angelegt, weil udev
> das nicht kann, sie funktionieren aber nicht.

Die richtigen Major/Minor Nummern hast du und auch die richtigen
Rechte?

> imon stürtzt mit segmentation fault ab (tut er immer, wenn ISDN nicht
> "da" ist),
>
> Die isdnutils sind etwas freundlicher...
>
> root@server:~# /etc/init.d/isdnutils start
> Starting ISDN services:
>  no ISDN cards configured! Please configure 'hisax' module with modconf
>     Read /usr/share/doc/isdnutils-base/README.HiSax.gz for more information
>     (e.g. with 'zless /usr/share/doc/isdnutils-base/README.HiSax.gz').

Brauchte deine Sedlbauer noch irgendwelche Optionen (stehen eventuell
in /etc/modutils/*)? Wenn ja, dann in eine Datei in /etc/modprobe.d/
schreiben und hisax entladen und wieder laden... Configuration ist
noch immer so wie unter 2.4er Kernel oder?

Andreas

--
If you learn one useless thing every day, in a single year you'll learn
365 useless things.