Zeilen unter mutt/vim autom. neu umbrechen

Hallo Liste!

Auf meinem Linux-Rechner setzte ich "mutt" als MUA ein. Als Editor
verwende ich "vim".
In meiner ~/.mutt/muttrc habe ich definiert:

     # Als Editor "vim" benutzen, Zeilenumbruch nach 70 Zeichen:
     set editor="vim -c 'set tw=70'"

Mal angenommen, ich lese eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

     Guten Morgen.

     Ich bin von SuSE auf Debian umgestiegen. Nun habe ich eine Frage
     zu dem Paket postfix-tls. Stimmt es, dass hier die Unterstützung
     für SASL bereits enthalten ist?

Nun möchte ich gerne bei meiner Antwort erreichen, dass die Zeilen,
die der Absender geschrieben hat, bei Bedarf automatisch neu umbrochen
werden. Das Ergebnis sollte so aussehen:

     > Guten Morgen.

     Hallo!

     > Ich bin von SuSE auf Debian umgestiegen.

     Na dann: Willkommen!

     > Nun habe ich eine Frage zu dem Paket postfix-tls. Stimmt es,
     > dass hier die Unterstützung für SASL bereits enthalten ist?

     Ja, ist enthalten.

Kann mir jemand mitteilen, wie ich das erreichen kann?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org