[OT] Imap und Thunderbird

Hi,

etwas sehr OT, da OS Windows 2K/98SE ist, aber hier sitzen ja einige
erfahrene Leute (Ich schaetze mehr als in comp.*.windows):

Kann es sein, wenn ich an 2 Rechnern Thunderbird mit demselben
IMAP-Account einrichte und auf dem einen Rechner eine Mail loesche,
dass der 2. dies erst nach einem Neustart von TB mitkriegt? So
jedenfalls stellte es sich mir beim Testen dar...

Andreas

--
Your heart is pure, and your mind clear, and your soul devout.