[OT] RAID mit Highpoint-Controller

Hi,

bevor jemand meckert: Ich muss mit der Hardware leben....

Folgende Frage: Gibts irgendwelche Nachteile wenn ich einem
bestehenden RAID1 (das war doch das Mirror-Raid oder?) einfach eine
der 2 Platten dauerhaft "klaue"? Im Moment wird naemlich ueber dieses
RAID1 mit einer Wechselplatte und einer fest verbauten das "Backup"
gemacht und dass muss sich aendern. Ich habe aber nicht die Zeit den
Rechner neu aufzusetzen oder die bestehende Festplatte woanders
"abzulegen" um derweil das RAID zu loeschen und ne normale Platte
draus zu machen....

Andreas

--
Day of inquiry.  You will be subpoenaed.