Re: mod_auth_mysql Directives: Wo finde ich die Dokumentation?

On Tue, Mar 01, 2005 at 10:04:28PM +0100, Christian Voelker wrote:

> Ausserdem fand ich es bisher immer sehr beschwerlich, die Dinge
> dort von Hand einzeln auszupacken vor dem Lesen.

zless /usr/share/doc/libapache-mod-auth-mysql/DIRECTIVES.gz im
Terminal.

> Die Doku haette ich ja gerne nicht auf dem Server sondern auf
> dem lokalen Rechner (MacOS X).

Das kann man z.B. mit dem Paket dwww hinkriegen, das einen
Webserver auf dem Linux-Rechner dazu benutzt ALLE
Dokumentationsquellen ( info, man und /usr/share/doc ) mit Hilfe
eines Webbrowsers auch auf entfernten Rechnern zu lesen.

--
Peter