Re: Illustrator-Dateien importieren

Am Dienstag 01 März 2005 11:22 schrieb Guenther Theilen:

> Tja, geht leider alles nicht.
> Bei jeder der Lösungen werden dummerweise die Ebenen verworfen.

Hallo Guenther,

Hast Du das mit APFL gs8.5 probiert? Mit scribus cvs?
Übrigens: Ist mein Vorschlag aus Illu heraus svg und editierbares eps
exportieren nicht machbar?

xpdf kann pdf Ebenen darstellen. Acrobat reader 7 gibt/(gab) es als beta
version für linux. Der stellt ebenfalls Ebenen dar (pdf >= 1.5).

ciao

Gerhard