Re: nvidia und tft

On 01.Mär 2005 - 18:20:32, Jan wrote:
> Vielen Dank für die Hilfe, aber ich glaub, der Fehler liegt irgendwo
> anders. Wenn ich für den "nv"-Treiber GLX hinbekäme, würde mir der dann
> auch völlig reichen, bevor ich hier jahrhundertelang rumexperimentiere.

Viel Glück, dazu müsstest du nämlich erstmal NVidia überreden die
Hardwarespezifikation für ihre Karten rauszurücken. Dann müsste sich
jemand hinsetzen und damit nen DRI-Treiber schreiben und
schlussendlich müsste der nv-Treiber um die Hardwarebeschleunigung
erweitert werden.

Also wenn du Hardwarebeschleunigung willst hast du folgende
Möglichkeiten:

1. Kauf ne ATI-Karte, der Treiber funktioniert nach dem was ich bisher
gelesen habe besser

2. Kriege den NVidia-Treiber zum Laufen, versuche mal ne ältere
Version

3. s.o. überrede NVidia die Hardwarespez....

Andreas

--
Your lucky color has faded.