Re: welches Programm macht sowas? haben will

Ralph Bergmann <ralph@dasralph.de> dixit:

> Subject: [...] haben will

Es heisst nicht "haben will", sondern "ueberlegen will". "Haben
will" ist um die Ecke bei M$ und kostet Geld.

> Ich hatte gerade an eine Adresse ...@php.net eine eMail
> geschrieben und hab darauf untenstehende Antwort bekommen. Welches
> Programm hat dies gemacht?!? Würd ich gern auch bei mir mal
> ausprobieren ;)

Dann beschaeftige Dich mal mit procmail.

Beispiele gibt es in "man procmailex", da wirst Du fuendig werden.

Ob Dein zitiertes Beispiel allerdings damit erzeugt wurde, bleibt
offen. Es ist aber ein Weg dorthin.

> All you have to do in order to have your original message sent is
> send an email to confirm@php.net with the following text (square
> brackets and all):
>
> [confirm: 5364fe75e86760rf38b0a35re5241za98 ralph@dasralph.de]

Ah, das probiere ich doch gleich mal aus. Mal sehen, was passiert.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!