Re: welches Programm macht sowas? haben will

Am 2005-03-01 16:47:11, schrieb Ralph Bergmann:
> Ich hatte gerade an eine Adresse ...@php.net eine eMail geschrieben und
> hab darauf untenstehende Antwort bekommen. Welches Programm hat dies
> gemacht?!? Würd ich gern auch bei mir mal ausprobieren ;)
>
> Danke! Ralph

Habe ich noch nie von php.net bekommen...  aber mach das nicht mit
der E-Mail die Du hier auf der Liste verwendest.

Tote Linuxer machen sich nicht gut...

Ich bekomme mehrere dutzend von denen Täglich und habe einen procmail
filter dafür installiert, der de Mmessages nach /dev/null verschiebt

Anm.:   Ich habe das mit einem procmail filter plus BASH script
        gebastelt, allerdings nur für zwei E-Mail Adressen.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi