Re: Noch ein openoffice-Problem

Am Dienstag, 1. März 2005 14:02 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich schätze du hast schonmal probiert $HOME/.openoffice/X.X.X in Y.Y.Y
> (X.X.X woody-Version, Y.Y.Y sarge-Version) umzubenennen/kopieren?
>
> Das kann man natürlich für alle User fix in ner Schleife machen...
>
> Andreas
Das bringt nichts, OO ist sonett und installiert die sarge-Version in das alte
Verteichnis, sprich $HOME/.openoffice/1.0.2. Nur stehen die UserProfiles an
einem anderen Platz, haben eine andere Syntax und ein ander Endung.
Alt:
$HOME/.openoffice/1.0.2/user/config/registry/instance/org/openoffice/UserProfile.xml
Neu: $HOME/.openoffice/1.1.2/user/registry/data/org/openoffice/UserProfile.xcu

Monika
Monika Strack
Institut fuer Tierzucht
Bundesforschungsanstalt fuer Landwirtschaft

31535 Neustadt               e-mail: most@tzv.fal.de
Germany                      Tel: +49 5034 /871 154
                             Fax: +49 5034 /871 239