Noch ein openoffice-Problem

Hallo,

openoffice.org und kein ende mit den Problemen. Ich bin dabei unsere Server
von woody auf sarge umzustellen. Wir betreiben hier ein Netz mit
Aplikationsservern und Thinclients.  Openoffice bereitet mir beim Umstellen
der Nutzer immer wieder Probleme. Loggt sich ein Nutzer das erste mal in den
neuen Server ein, verliert er unter Openoffice alle seine Persönlichen
Einstellungen. Diese werden nicht von den alten Profiles übernommen. Es ist
für den Nutzern auch nicht sichtbar, dass diese verloren gehen. Für ein oder
2 kann man Sie wieder mit Hand setzen, aber nicht für 60 oder mehr.
Gibt es irgendwo ein Script oder ähnliches zur Konvertierung?

Ich habe es übrigens mit Schnellstarter und ohne versucht.

Danke im vorraus

Monika

Monika Strack
Institut fuer Tierzucht
Bundesforschungsanstalt fuer Landwirtschaft

31535 Neustadt               e-mail: most@tzv.fal.de
Germany                      Tel: +49 5034 /871 154
                             Fax: +49 5034 /871 239