KDE-Handbuch drucken

Moin,

ich möchte ein KDE-Handbuch drucken (das von kbabel) und stosse dabei auf
etliche Schwierigkeiten.

Mit "Einstellung - Einstellung der Schriften" krieg' ich keine druckbare
Schriftgrösse hin, das scheint vor allem für den Bildschirm gedacht. Aber
auch wenn ich mit kcontrol die Schriften verändere, ist das Resultat nicht
viel besser, die Schriften sind immer viel zu gross.

Kapitelweises Kopieren-Einkleben ist sehr mühsam, die Kapitel als html-Dateien
speichern und dann mit OO öffnen ebenso.

Auch der Versuch, den Druckrand korrekt einzustellen, ist nicht einfach.

Vielleicht bin ich schlicht unbegabt.

Hat jemand eine einfache Lösung?

tschüs
Klaus