Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Also ich habe 26 Rechner, davon 22 Router/Server und 4 Workststionen.

> Also WOODY ist perfect für nen Server und es gibt nichts was ich
> vermisse. Da ich nicht mit M$ arbeite, kann ich auch auf einen SAMBA
> v3 verzichten.

Meine Notwendigkeiten sehen so aus:

MySQL4
PHP4.3
Python2.4
Support für Kernel 2.6
Samba 3
Apache2
SVN

Mit Woody bin ich da auf verlorenem Posten, so daß ich derzeit schon
Sarge-Maschinen in Produktion habe.

Die andere Wahl wäre Mandrake gewesen, _das_ konnte ich aber noch
verhindern.

S°

--
BOFH excuse #106:

The electrician didn't know what the yellow cable was so
he yanked the ethernet out.