Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Am 2005-02-05 20:49:04, schrieb Norbert Tretkowski:

> Dann wuerde Mozilla entfernt werden, und liesse sich auch erst dann
> wieder installieren wenn man die Zeile bzgl. backports.org aus der
> sources.list entfernt.

Aber er hat sich doch beschwert, das Mozille nicht bei einem SARGE
dist-upgrade deinstalliert/upgegraded wird...

Ähm, aber wer in seiner sources.list WOODY und SARGE bei nem
dist-upgrade drinn läßt ist selber schuld.

Aber selbst wenn, die setzt ja die Versionsnummer eine Stufe herunter
und wenn Su SARGE installierst, sollte aufgrund der Version Mozilla
upgegradet werden, wenn in SARGE eine höhere Version drin ist.

So war es jedenfals bei mir, denn ich habe ein System von WOODY auf
SARGE upgegraded und Mozilla wurde erneuert.

Allerdings haste ja keine SARGE backports, weshal diese Zeile in
meinem SARGE System auch nicht existiert.

Aber DU weist ja selber, das laufen auf der Liste Fragen auftauchen
und sich dann herausstellt, das der OP ein Mischsystem aus STABLE,
TESTING und UNSTABLE hat... da kann man wirklich nicht mehr helfen...

Aber:   Web Backports verwendet, sollte wissen worauf er sich damit
        einläßt. Auch wenn ich bis jetzt noch nie probleme damit hatte.

> Norbert

Schönen Abend
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi