Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Am 2005-02-05 19:27:27, schrieb Heino Tiedemann:

> Ich führe hier lediglich Argumente dafür auf, wie alt woody
> mitlerweile ist. Und es ist in seiner Gesamtheit ZU alt. "Versionitis"
> hin oder her.

Also ich habe 26 Rechner, davon 22 Router/Server und 4 Workststionen.

Also WOODY ist perfect für nen Server und es gibt nichts was ich
vermisse. Da ich nicht mit M$ arbeite, kann ich auch auf einen
SAMBA v3 verzichten.

Zwei Workststionen laufen auf WOODY mit zwei dutzend Backports und
meine Multimedia-Station mit DeMuDi.

Nur meine Devel-Station hat multiboot/chroot zwischen POTATO (embedded
Systems), WOODY, SARGE, ETCH (in Vorbereitung) und SID.

Also ich weis echt nicht was fehlt...

Außer das X-Controll-Center (für klicki-bunti-fans)  :-)  was derzeit
noch in Entwicklung ist.

> Heino

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi