Re: [Nachtrag] Xfree und ATI Problem mit GL

* Daniel Leidert [Fri, 04.02.2005 12:09]:
[...]

So, immernoch der gleiche Mist. Ich verstehe das nicht. Ich
habe das nach seiner Anleitung gemacht, alles funktioniert
wunderbar. glxgears und aich fglrxinfo und glxinfo sagen "jep
Beschleunigung ist aktiviert". Schaue ich die
Bildschirmschoner durch, funktionieren auch fast alle, was
mich ja sehr verwundert, es funktionieren auch viele GL
schoner, wie die Laver Lampe, oder GLFlux, oder die 3D
Schriften mit und ohne Uhr, nur die meisten GL schoner
schmieren mit einem SIGBUS weg. Gerade wieder Chronium
getestet, Musik und Fenster kam, Musik lief weiter Maus lies
sich bewegen aber es stand alles, es war nichts anzuklicken,
keine Console ging mehr nichts aus Magic Sys Keys.
fgl_glxgears, wieder das Gleiche "BUS-Zugriffsfehler". Ich raf
das nicht. Unter Gentoo und arch Linux mit gleichem Kernel
gleicher Kernel funktionierte alles wunderbar. Selbst wenn ich
meine XF... config aufs minimum reduziere, das nur die
Schriften und die Treiber und die Auflösung drin steht
passiert das gleiche. Ich bin echt am ende was ich noch
versuchen soll.

> MfG Daniel

Grüße

Sasa