Re: Dual CPU und Promise FastTrak 100 lite RAID

Am 2005-02-04 10:44:11, schrieb Marcel Thiele:

> Habe mal eine dritte Festplatte an den Standart IDE Bus angeschlossen,
> Eigentlich müsste doch jetzt wnigstens der Kernel starten können. Ist
> Treiber Modul geladen.

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen 2.4.27er selber zu
kompilieren.  Und auf die Boot-Diskette (bf24) zu kopieren un danach
von CD installieren.

So wie es aussieht, fehlt bei Dir die Chipsatz-Unterstützung.

Was haste denn für nen Chipsatz ?

Mein Tyan-Mainboard (gestern gekauft) geht auch nicht mit meinem
2.4.26er und ich mußte lezte Nacht einen 2.4.27er compilieren.
Jetzt gehts.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi