Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Hallo,
um noch mal auf auf das Thema zurückzukommen:
Da ich erst vor zwei Jahren auf Linux umgestiegen bin, hatte ich (auch
mangels Wissen) woody für meinen Desktop installiert. Bis heute habe
ich das noch nie neu installiert. Aber sehr viele Pakete sind heute
"instable". Die Kiste läuft immer zuverlässig, nur Config Dateien muß
man manchmal nach einem Update löschen. Aber das ist für einen Desktop
irrelevant.
Wenn man auf der Kiste entwickelt und sich mit anderen Leuten
austauscht, die alle auf Gentoo setzen, ist man häufig gezwungen die
neusten Libs zu verwenden. Ich möchte nicht auf aktuelle Features
verzichten nur damit einige (im Vergleich wenige) Leute ihre selbst
aufgestellten Regeln einhalten. So muß ich Herrn Rossdeutscher
vollständig Recht geben. Die Welt dreht sich weiter und auch Debian
kann sie nicht aufhalten.
MfG, Klaus