Re: Dual CPU und Promise FastTrak 100 lite RAID

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am 02.02.05 20:03:05:

> Weil der Kernel den SATA-Controller nicht kennt und versucht eine
> Festplatte auf /dev/hdX zu finden, die Du natürlich nicht hast.
> Deswegen denkt der Kernel, da ist nichts...

Habe mal eine dritte Festplatte an den Standart IDE Bus angeschlossen, jedoch ist immer noch genaus das selbe passiert.
Eigentlich müsste doch jetzt wnigstens der Kernel starten können. Ist aber nur bei dem 2.4.18 Kernel, der 2.4.26 startet normal, jedoch bekomme ich da nicht ordnungsgemäß das
Treiber Modul geladen.