Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

On 03.Feb 2005 - 18:04:18, Florian Frank wrote:
> Am Donnerstag, den 03.02.2005, 17:18 +0100 schrieb Manuel Reimer:

<gute Erklärung für die Probleme>

> Im konkreten Fall hätte sich cdrecord eine einzige capability mehr holen
> und diese an den Kindprozess weitergeben müssen. Der patch, der das
> behoben hätte, war afair 4 Zeilen lang, welchen Jörg Schilling aber
> afair nicht akzeptierte.

Ja, J.S. ist irgendwie etwas eigenwillig - auch die Kommentare bzgl.
ATAPI-Brennen unter Linux sind, naja merkwürdig (siehe
README.ATAPI.setup). Schade das cdrecord das einzige Programm zum
Brennen von cd's ist (ja ich weiss es noch cdrdao, aber für Audio-CD's
ist das eher umständlich zu bedienen)

Andreas

--
You are sick, twisted and perverted.  I like that in a person.