Re: Xfree und ATI Problem mit GL

Am Donnerstag, den 03.02.2005, 01:50 +0100 schrieb Sasa Andjelkovic:

> ich habe hier einen Kampf :).
>
> Ich besitze eine ATI Radeon 9600 und habe mir nach Anleitung
> den ATI Treiber gebaut und installiert, soweit ohne Probleme.

Nach welcher Anleitung? Es gibt mehrere und nicht alle sind vernünftig.

[..]
> Bus-Zugriffsfehler
>
> Ich habe das ganze auch mit einem strace laufen lassen weiss
> aber nicht genau welchen teil ich von der riesen ausgabe hier
> rein setzen soll.

Vernünftig sind die letzten 50-100 Zeilen eines strace. Aber warum
willst du die hier posten? Hier ist nicht der ATI Support.

[..]
> Mein Kernel selbstgebaut aus 2.6.10 src.

Wurden die ATI-Treiber entsprechend gepatcht? Läuft ein anderes DRM-
oder FB-Modul als fglrx?

[..]
> Ich bedanke mich für jede Hilfe jetzt schonmal und wünsche
> eine angenehme Nacht.

Die XF86Config-4 wäre u.U. noch interessant.

MfG Daniel