Re: Internet-Anschluss automatisch beenden

On 02.Feb 2005 - 18:36:36, Matthias Houdek wrote:
> Autodiebe klauen auch lieber Nachts in einer Nebenstraße als am Tag auf
> einem belebten Parkplatz. (Naja, hinkt ein wenig)

Über Autodiebe kann ich nichts sagen - aber Autoradiodiebe machen das
etwas anders - in der nächsten Grossstadt jedenfalls nehmen die auch
Autos am hellichten Tag oder unter funktionierenden Laternen aus...
;-)

Andreas

--
You have a deep appreciation of the arts and music.