Re: Internet-Anschluss automatisch beenden

On 02.Feb 2005 - 18:32:52, Klaus Becker wrote:

> Ich benutze ppp nicht. ich benutze "pon" und "poff", aber das ist nur ein
> alias für "/etc/init.d/networking start/stop". Gewohnheitssache.

Das wollte ich dich ja vorher schon fragen... Wie kannst du mittels
Hoch/Runterfahren des Netzwerkinterfaces in deinem Rechner bestimmen
ob die Box eingewählt ist oder nicht? Du musst der Box Dial On Demand
inkl. entsprechendem HUP-Timeout beibringen, IMHO.

Andreas

--
You will be imprisoned for contributing your time and skill to a bank robbery.