Re: Rechner tunen egal wie :-)

On Wed, 02 Feb 2005 15:50:25 +0100
Markus Feldmann <maria-baptista-da-cunha@arcor.de> wrote:

> Ja das kann aber auch daran liegen weil nur wenige wissen wo der
> Unterschied  zwischen raid0 und raid5 ist.
> Und wie diese Funktionieren.

Weil das revolutionär neu für mich wäre (ist ja nicht auszuschließen):
  Dü behauptest, daß mit der Wahl eines Raid-Levels die Art der
Ausnutzung der vorhandenen RAM gesteuert werden kann? (Wenn ja, wie
kommst Du darauf? Und hast Dich auch nicht im Datum vertan; 1. April und
so?)
  Eine klare Frage, auf die ich gern die Antwort wüßte.

     Gerhard