Re: Internet-Anschluss automatisch beenden

am  02.02.2005, um 16:24:08 +0100 mailte Klaus Becker folgendes:
> Nun wäre es schön, wenn nach beispielsweise 15 Min. Inaktivität der
> Internet-Anschluss automatisch beendet würde. Gibt es so etwas oder könnte

Gibt es schon, 'Dial on Demand' genannt. Wichtig wäre aber mal zu
wissen, wie Du internettest (Modem, ISDN, ...)

> Ist für mich vor allem eine Sicherheitsfrage, da meine Frau in meiner
> Abwesenheit nicht immer auf so etwas achtet, und ich will nicht, dass der
> Rechner stundenlang unnötig ans Netz angeschlossen ist.

Sicherheitsfrage?

Nun, wenn der Rechner *unsicher* konfiguriert ist, ist es egal, ob er
*unsicher* für 10 Minuten oder 10 Stunden ist.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639