Dual CPU und Promise FastTrak 100 lite RAID

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Dual CPU Rechner mit 2 Pentium 3 Prozessoren,
und habe ein Onboard Raid Controller, (im Betreff genannt).
Ich habe auch schon das passende Treibermodul für den Raid Controller gefunden.
Es ist ein Modul für dei Kernelversion 2.4.18-bf2.4 (Woody).
Jedoch wenn ich mit der Stable CD (Woody) boote, hängt sich der Kernel nach der Erkennung der beiden Festplatten auf (2x  Samsung 120GB 8MB Cache).
Ich bekomme keine Kernel Panic Meldung, nichts.... einfach nur freeze.
Woran kann das liegen? Kann es daran liegen dass die Woody Distrubution keine SMP Unterstützung hat, oder dass es doch etwas mir dem Raid Controller zu tun hat.
Mfg Marcel Thiele