find Frage

Hallo zusammen

Ich moechte in einem Verzeichnis alle Dateien finden die neuer als einen Tag alt sind und diese dann in ein neues Verzeichnis umkopieren. Dabei sollte die Verz. Struktur erhalten bleiben.

Dabei habe ich folgende zwei Varianten probiert:

find . -ctime -1 -exec cp --preserve {} ../new/ \
(Funktioniert nicht, da dann der Inhalt des ganzen Verzeichnises mitkopiert wird, in dem die neue Datei sich befindet)

find . -ctime -1  | xargs cp -R --preserve * ../trash/
(Funktioniert nicht, da syntaktisch falsch .-)

Hat jemand einen Tip fuer mich, in welche Richtung ich weitersuchen soll?

Thx & einen schoenen Nachmittag;
Marc