Re: Zu viele Modprobe-Fehler in /var/log/syslog

Hallo,

ich habe, glaube ich, dasselbe Problem.
Genau die gleichen Fehlermeldungen, und das System hängt für ca. 20 Sekunden.
Haben Sie das Problem mittlerweile gelöst ?
Meiner Meinung nach hängt das mit KDE zusammen (bei mir KDE3.1.4), unter Gnome
passiert das nämlich nicht. KDE veranlasst wohl das System dazu, nach
nichtvorhandenen CD-Laufwerken mit exotischen Protokollen zu suchen.
Kann das irgendein Automount-Feature von KDE sein ?
Wenn Sie eine Lösung gefunden haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir diese
mitteilen könnten.

Grüsse, F. Flossmann