Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Am Dienstag, 1. Februar 2005 20:52 schrieb Andreas Pakulat:

> Mist, dann mache ich was falsch ;-) Naja gut, kein Produktivserver,
> aber mein Notebook beherbergt nen Apachen, nen Zope und nen
> Mailserver...

Mit "Server" war wohl ein Rechner gemeint, der in einem Netzwerk hängt und
solche Dienste anderen Rechnern anbietet. Trifft das auf deinen Laptop zu?

> Andreas

Viele Grüße
Wolfgang
--
SOFTWAREPATENTE GEHEN JEDEN ETWAS AN, DENN SOFTWARE IST ÜBERALL.
Bitte lesen Sie mehr auf http://www.nosoftwarepatents.com/!