Re: Gibt es eine Hardwarekompatibilitätsliste

On 02.Feb 2005 - 09:49:38, Thomas Vollmer wrote:

> Wenn Du nicht weißt was das ist, woher stammt dann die Erkenntnis das das
> hier keiner will?

1. Ist M$-Quatsch

2. Enthält denselben Text nochmal, HTML ist hier doch auch unerwünscht
- oder hab ich was nicht mitgekriegt?

> Zu Klärung TNEF ist ein Archivformat und kann u.a. die EMail im RTF
> Format beinhalten oder Informationen zu einer Termineinladung.

War mir klar, nachdem ich die Mail weggeschickt hatte...

> PS: Trotzdem ist das TNEF hier IMHO über.

Siehste, sind wir uns also doch alle einige :-)

Andreas

--
You'll never see all the places, or read all the books, but fortunately,
they're not all recommended.