Re: Gibt es eine Hardwarekompatibilitätsliste

Am 2005-02-02 09:49:38, schrieb Thomas Vollmer:

> Wenn Du nicht weißt was das ist, woher stammt dann die Erkenntnis das das
> hier keiner will?

Ich will ihn nicht haben...

TNEF ist genauso wie HTML unerwünscht.

> Zu Klärung TNEF ist ein Archivformat und kann u.a. die EMail im RTF

...in einem proprietären Windows Format.

> Format beinhalten oder Informationen zu einer Termineinladung.

Das ist richtig und der RTF klumpatsch ist auch da...

> Gruß
>
> Thomas
>
> PS: Trotzdem ist das TNEF hier IMHO über.

Auch wenn mein Attachmentfilter ihn decodieren kann !
Frage mich nur, warum ich die E-Mail zweimal lesen muß...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi