Re: GUI-MUA Features

Andreas Pakulat schrieb am Dienstag, 1. Februar 2005 19:50:
> Hmm, das ist ungünstig, ich würde nämlich gerne (anders als oben
> angedeutet) als Default signieren, aber bei bestimmten Empfängern und
> allen ML's nicht...

Das geht AFAIK. Als globalen default einstellen, das signiert werden soll
und dann via Adressbucheintrag für die MLs und Empfänger selbiges ändern.

> Ich sehe leider keine Möglichkeit Filter auf Ordner-Ebene zu
> definieren, aber vielleicht habe ich auch nur was übersehen.

Was genau meinst du mit Filter auf Ordner-Ebene definieren?

> Ansonsten fehlt mir nur noch das separat angesprochene Feature
> automatisch angelegter Ordner zum Sortieren der Messages...

Auch hier ist mir etwas schleierhaft, was du erreichen willst.

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.