Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> writes:

> [...]

[...]

> Keinen halbwegs aktuellen Webbrowser?

Nein, Mozilla ist echt alt, tut aber soweit.

> Kein Desktopsystem? KDE? Gnome? XFCE?

Ist in alter Version installiert, ich nutze aber
Windowmaker. Irgendwie vermisse ich da nichts. Oder? Sollte ich? ;-)

> gerade auf einem Notebook würde ich zu sarge greifen. ein notebook ist
> ja nun garantiert kein Server...

Nein, das ist es nicht.

Ich hatte nur wenig Debian-Erfahrung und wollte nicht, daß irgendwas,
was ich produktiv nutze im entscheidenen Moment kaputtgefixt wird.

Gruß,

Sebastian