Re: GnuPG -Mutt - Konfiguration

On Tue, Feb 01, 2005 at 09:44:41PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> ???
>
> zless manual.gz

Mit dem Manual habe ich mich schon befasst, auch schon gegoogelt, bin aber zu keiner Lösung gekommen.

> Die braucht mutt auch nicht...

Bei dir kommt als auch bei einem verschlüsselten Anhang

[-- Typ: application/Octet-stream, Kodierung: base64,<file-name>]

und nicht, wie ich erwartet hätte application/pgp oder ähnliches?

> man mutt
> zless manual.gz   oder  <F1>
> <ESC>P     (decode traditional)

siehe oben

> Allerdings wenn ich eine gecrypte Message erhalte,
> frägt mich 'mutt' nach dem Password und öffnet die Datei...

Genau das hätte ich gerne

> Vieleicht haste einen Fehler in Deiner Config, denn meine ist:

Ich habe den Auszug aus deiner Config testweise übernommen, ohne jede Änderung des Verhaltens von mutt nach Neustart von Mutt und Versendung einer Test-Mail.

> Greetings
> Michelle

Eben solche !

Jürgen

--
Jürgen Beier jbeier@inanimus.in-berlin.de
Rosentreterpromenade 21,  D-13437 Berlin