Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Sebastian Niehaus <killedbythoughts@mindcrime.net> wrote:

> Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> writes:
>
> [...]
>
> Mein recht neues Laptop (IBM R51) läuft hier im Prinzip unter
> Woody.
> Ich habe allerdings einen neueren Kernel (der Woody-Kernel
> unterstützt die Netzwerkkarte nicht) und XFree läuft
> notgedrungenermaßen im VESA-Modus.

Das passt. Ich habe  mal versucht ein "gericom" eines Freundes unter
woody ans laufen zu bringen.

Das ging auch, nur Ohne X ;-(

Und auch die netzwerkkarte war nicht zum laufen zu bringen.

> Backports hab ich von Postfix, cdrdao und den smartmontools, gcdmaster
> aus bunk-1

Keinen halbwegs aktuellen Webbrowser?
Kein Desktopsystem? KDE? Gnome? XFCE?

gerade auf einem Notebook würde ich zu sarge greifen. ein notebook ist
ja nun garantiert kein Server...

Heino