Re: systemstatus nett verpackt auf webseite ausgeben

Bastian Venthur schrieb:
Hallo Liste,

ich würde gerne im internen Netzwerk auf einem (internen) Webserver einige Statusinfos über den Server (Uptime, füllstand der Platten, usr/sys/nice/idle, usw.) nett verpackt als Diagramme -- am besten mit Verlauf der letzten x Tage -- ausgeben. Der Server ist nur im localnet erreichbar und da sollen auch ruhig alle User an diese Infos herankommen.

Ich habe auf meinem Server phpsysinfo laufen. Für den schnellen Überblick reicht das für mich aus.

Nico