Re: [OT] USB-Karte mit "echten" Ports (kein Hub)

Am Dienstag, den 01.02.2005, 11:02 +0100 schrieb Michelle Konzack:

> Die Bezeichnungen ghabe ich noch nicht.
> Werde mal überprüfen...
>
> Wenn man bedenkt, das ich mittlerweile mehr als 300 verschiedene
> USB 2.0 Karten gefunden habe...

Wird noch mehr geben ;)

> Da frage ich mal nach...

Die Adresse hatte ich nur angegeben, weil die ihre Angebote zur
Hersteller-Seite verlinken und ich für die Emnic keine weiteren Angaben
gefunden hatte und zu faul zum Surfen und rausschreiben war :)

> Hast Du Erfahrung mit USB-Controllern ?

Leider gar nicht. Was ich an USB brauche, bringt mein Mainboard schon
mit.

[..]

MfG Daniel
--