Re: Lexmark X6190: Erfahrungen mit dem Gerät unter Linux?

Hallo,

[..]
> Insbesondere alles, wo Lexmark draufsteht, dürfte mit Sicherheit ein
> Griff in's Klo sein.

Vor nicht all zu langer Zeit gab es einen Artikel - ich glaube es war die CT
- über Druckerunterstützung unter Linux.
Auch die Multifunktionsgeräte wurden hierbei angesprochen.
Insbesondere bei neuen Druckern ist der Herstellersupport generell
schlechter geworden.
Epson wurde hierbei als Ausnahme positiv erwähnt, HP - glaube ich - auch.

Lexmark hatte den schlechtesten Linux-Support, daran erinnere ich mich noch
genau.

Ciao
  Peter Schütt

--