Re: Rechner tunen egal wie :-)

Michelle Konzack schrieb:
Am 2005-02-01 16:15:48, schrieb dirk.finkeldey:

Mainboard von Tyran so heißt die führende Serverboardfirma glaube

                ^^^^^
        Der ist gut... Sie heißt "Tyan".

ich.Gibt es mit Dual Gbit Lan ; UW320 SCSI On Board.

Das kommt auf das Mainboard darauf an...
Auf meinem zukünftigen Dual-Opteron (Tiger K8W) ist sowas nicht drauf.

Quad-Opteron 248

Leider falsch Opteron 248 geht nur für Dual-Systeme also mindestenz

KO, einverstanden.

Opteron 448 besser gleich 848 wegen eventueller Aufrüstung.

:-)

Das was die Kiste hergibt.
Beim Opteron derzeit bis zu 32 GByte

Aber Bitte nur die PC 333er ( Die 400er schaffen nur CL3 das macht sie
effektiv so langsam vie 333er mit CL2) Module mit CL 2 gibt es glaube
ich von Kingston Hyper X Dualchannel wird nicht Unterstützt daher nur
einzel Module kaufen.

Ähm, also ich kann auf meinem MSI KEINE 333er verwenden.
Habe Ausscließlich PC3200.
das sind die gleichen mit PC 333er meine ich Module die mit FSB 333 Mhz betrieben werden ~PC3200 Standart.

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey

Greetings
Michelle