Re: Rechner tunen egal wie :-)

Am 2005-02-01 16:15:48, schrieb dirk.finkeldey:

> Mainboard von Tyran so heißt die führende Serverboardfirma glaube
                ^^^^^
        Der ist gut... Sie heißt "Tyan".

> ich.Gibt es mit Dual Gbit Lan ; UW320 SCSI On Board.

Das kommt auf das Mainboard darauf an...
Auf meinem zukünftigen Dual-Opteron (Tiger K8W) ist sowas nicht drauf.

> Leider falsch Opteron 248 geht nur für Dual-Systeme also mindestenz

KO, einverstanden.

> Opteron 448 besser gleich 848 wegen eventueller Aufrüstung.

:-)

> Aber Bitte nur die PC 333er ( Die 400er schaffen nur CL3 das macht sie
> effektiv so langsam vie 333er mit CL2) Module mit CL 2 gibt es glaube
> ich von Kingston Hyper X Dualchannel wird nicht Unterstützt daher nur
> einzel Module kaufen.

Ähm, also ich kann auf meinem MSI KEINE 333er verwenden.
Habe Ausscließlich PC3200.

> Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi