Re: Rechner tunen egal wie :-)

Am 2005-02-01 15:03:13, schrieb Alexander Schmehl:
> * Markus Feldmann <maria-baptista-da-cunha@arcor.de> [050201 14:48]:

> So auf schnelle fallen mir noch ein paar Kleinigkeiten ein, über deren
> Sinn man vortrefflich diskutieren kann.  Ich geh schonmal meine
> Asbest-Unterwäsche holen.
> - mehr Speicher

512 MByte

> - Swap auf mehre Platten verteilen

Oder bei einer einzelnen Platte in die mitte legen.

> - mehr Speicher

1024 MByte

> - prelink

???

> - mehr Speicher

2048 MByte

> - optimiertes compilieren einzelner Anwendungen

Wer die Zeit hat und die ganzen Compiler FLAGs kennt...

> - mehr Speicher

3072 MByte

> - Neuer Rechner, der gut auf die Bedürfnisse angepasst it

Quad-Opteron 248

> - erwähnte ich schon mehr Speicher?

Das was die Kiste hergibt.
Beim Opteron derzeit bis zu 32 GByte

Hmmm, mein MSI schaft nur 24 GByte

> Yours sincerely,
>   Alexander

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi