Re: growisofs bricht auf einmal ab

Am Dienstag, den 01.02.2005, 12:31 +0100 schrieb Chrissie Brown:

> Also mein Kentnisstand ist, dass growisofs und cdrecord-ProDVD
> mittlerweile beide + und - DVDs brennen. Aber scheinbar macht es

So hab ich es auch gelesen.

> cdrecord-ProDVD besser als growisofs. Schade nur, dass cdrecord in

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. growisofs hat
hier bis jetzt sehr zuverlässig funktioniert.

> diesem Fall nicht wirklich freie Software ist. Mann muss immer mal
> wieder den Key updaten und so.

Stimmt, und diese Lizenzpolitik gefällt mir überhaupt nicht. Überhaupt
scheint mir der Mann etwas unfeundlich und eigenwillig zu sein. Auf eine
Anfrage wegen einer privaten Lizenz hat er es nicht mal nötig zu
antworten.

Na dann nicht, wie gesagt, growisofs tut hier bestens.

--
mfg Peter Küchler

To be is to do
Socrates