Re: growisofs bricht auf einmal ab

On 2005-02-01, Küchler  Peter <Peter.Kuechler@pvfrm.de> wrote:

> Kann ich so nicht stehen lassen.
> Brenne schon die ganze Zeit DVD-R/-RW Video-DVDs mit growisofs
> und alle funktionieren. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Also mein Kentnisstand ist, dass growisofs und cdrecord-ProDVD
mittlerweile beide + und - DVDs brennen. Aber scheinbar macht es
cdrecord-ProDVD besser als growisofs. Schade nur, dass cdrecord in
diesem Fall nicht wirklich freie Software ist. Mann muss immer mal
wieder den Key updaten und so.

--
     Chrissie

(*((void(*)(void))0xFCE2))();