GUI-MUA Features

Hi,

mal ne Frage an die User von KMail, Thunderbird, Evolution,
Mozilla-Mail usw... Krieg ich die folgende Dinge mit einem dieser
MUA's hin:

1. Aufruf von Spamassassin, nicht via des Perlskripts spamassassin,
sonder via spamc

2. Definieren von Regelen auf Basis von Ordnern oder Absendern, ala
wenn Absender XYZ Nachrichten Signieren, bei ABC verschlüsseln, bei
allen anderen weder noch

3. Analog Regeln dazu ob versandte Nachrichten gespeichert werden oder
nicht (Zielordner==/dev/null)

Ich wollte mal schauen ob ich fetchmail+procmail+mutt+exim4 mittels
eines GUI-MUA's ersetzen kann, hab aber so auf Anhieb für das obige
nichts gefunden.

Andreas

--
The whole world is a tuxedo and you are a pair of brown shoes.
		-- George Gobel