Re: [despammed] benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Am Montag, 31. Januar 2005 20:14 schrieb Heino Tiedemann:
> Hallo,

[...]
> Wäre ein dualboot woody und SuSE auch denkbar für Dich? Ich hab keine
> Ahnung von SuSe, aber "man sagt", das sei das Windows unter den
> Linuxen, und das sei das Multimedie Linux, usw...

Wenn Du ein "Multimedia-Linux" suchst, solltest Du mal die 9.1 Suse-Linux
Live-CD ansehen, die ist MM orientiert, oder wenn Du es ernsthaft betreiben
willst, kuckst Du hier:
http://ccrma.stanford.edu/planetccrma/software/
Ist Fedora Core basiert und (mit Echtzeit-Kernel und allem) voll
musikorientiert.
Ansonsten findest Du viel multimediales bei
http://packman.links2linux.de/
[...]

Gruß
Peter
--
Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nötig ist, um den Konsumenten sein Leben lang