Re: S: HD-Backuptool (compressed, DVD)

danke, das hilft erstmal weiter...

Am Dienstag, 4. Januar 2005 14:48 schrieb Uwe Kerstan:
> $ mount /mnt/dvdbrenner
> $ cat /mnt/dvdbrenner/etc/ppp/pap-secrets
> cat: /mnt/dvdbrenner/etc/ppp/pap-secrets: Keine Berechtigung
>
> Bei Windows muss du aufpassen, da kann jeder den Kram lesen!

mh, wie geht das mounten von windows aus? okay, wenn es nicht
komprimiert ist, klar. dann wird es aber eng.

konkreter anlass: ich boote seit über einem jahr nicht mehr windows -
wollte die über 100 installierten programme (die eine ganze partition
einnehmen) aber auch nicht einfach so wegtun. wenn ich das ganze so
wegsichern könnte, dass ich im ernstfall die programme direkt von dvd
starten kann, wäre es mir das liebste -- un ich hätte wieder einigen
plattenplatz gespart.

danke
gruß
rudi