Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

* Felix M. Palmen <zirias@despammed.com>:

> * Andreas Kneib <akneib@gmx.net> [20050105 12:52]:

> Also solange der Tilde nicht in der normalen Textfarbe dargestellt wird
> sehe ich kein Problem. Im Gegenteil, endlich sieht man mal auf einen
> Blick, wo die Datei /wirklich/ aufhört.

Sehe ich auch so. Auf die Tilde würde ich gar nicht verzichten wollen.
In mutt und slrn schalte ich sie ebenfalls nicht ab, sie ist eine
wichtige Orientierungshilfe. Inzwischen verwirrt es mich sogar, wenn ich
einen Editor in die Finger kriege, der _keine_ Tilde am Dateiende
anzeigt. ;)

Gruß,
Andreas