Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Moin,

* Gerhard Wolfstieg wrote (2005-01-05 11:15):
>Bei der Wahl der Editoren geht es um Paradigmen, die nicht mit
>technischen Details und Quantitäten beurteilt werden können.
>  Ich mag Beethoven und weniger Mozart
>  Ich mag Prolog und nicht Lisp.
>  Beide und andere VorLieben kann ich allerdings begründen.

Das mag ja alles stimmen, ist aber kein Grund, sich nicht mal darüber
auszutauschen. Ich habe jedenfalls ein paar neue Tricks für Vim
gelernt. Ist doch auch was!

>PS,  Thorsten, weil Du offensichtlich an der Quelle sitzt:  wenn bei
>Nedit schon zwischen [Enter] und [Return] unterschieden wird, warum wird
>dann bei Aufruf eines Kommandos durch [Enter] eine Zeilenumbruch
>erzeugt?

Du meinst Strg-Enter? Damit der Output des Kommandos in einer neuen
Zeile anfängt. Fällt Dir etwas ein, wie man damit besser umgehen
könnte?

Thorsten
--
I say, if your knees aren't green by the end of the
day, you ought to seriously re-examine your life.